Top-Inneneinrichtung mit der Morgat GmbH

Der erste Eindruck ist es, der zählt. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, muss man jedem Gastro-Betrieb seinen eigenen Stempel aufdrücken. Wer ein Restaurant oder ein Café eröffnet, ist geraten, der Einrichtung seinen Stempel aufzudrücken. Denn schließlich verkauft man in einem Restaurant nicht nur Essen, sondern auch Zeit. Wertvolle Lebenszeit, wie manche sagen würden.

Neulich saß ich mal wieder in einem Restaurant, in dem ich mich mit einem Kunden getroffen habe. Obwohl: Ich weiß nicht, ob das Wort „Restaurant“ hier das richtige ist. Man kann zwar auf den Stühlen sitzen und an den Tischen essen, aber es war alles so kalt eingerichtet. Die Tische und Stühle waren dunkel, es gab keine Dekoration, die das alles ein bisschen farblich aufpeppt. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Die Wände waren grau gestrichen. Als mein Kunde eintrat, habe ich ihn sofort gebeten, in ein anderes Restaurant zu gehen. Zum Glück stimmte er dem zu.

Einrichtung im Café

Dank Kerstin auf die Morgat GmbH gestoßen

Nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, gab es ein anderes Restaurant. Was soll ich sagen: Wirklich schön eingerichtet. Kein grauer und dunkler Einheitsbrei von Tischen, Stühlen und Wänden. Besonders schön: In einer Lounge-Ecke waren Sessel, in dem man nach dem Essen noch ein wenig zusammensitzen kann. Meine Erfahrung: In solchen gemütlichen Ecken macht man die besten Geschäfte.

Als mein Kunde gegangen ist, habe ich mich mit Kerstin, der Inhaberin des Restaurants unterhalten. Kerstin hat mir erzählt, dass sie sich viele Gedanken gemacht hat, als sie das Restaurant gegründet hatte. Das merke ich als Kundin sofort. Kerstin hat mir auch von den Problemen erzählt, einen passenden Partner für die Inneneinrichtung zu finden. Über die Empfehlung eines Freundes ihres Vaters ist sie auf die Morgat GmbH (auch als M24 bekannt) gestoßen.

Neugierig wie ich nun mal bin, bin ich sofort auf die Seite der Morgat GmbH gegangen. Was soll ich sagen? Kerstin hatte recht.

Was hat die Morgat GmbH im Angebot:

  • Tische
  • Stühle
  • Bänke
  • Sessel
  • Möbelstücke für den In- und Outdoorbereich
  • Große Farbauswahl

Für jedes Flair immer die passenden Möbel bei der Morgat GmbH

Das Tolle bei der Morgat GmbH: Es ist wirklich für jeden etwas dabei: Schalenstuhl, Gartenstuhl, Banksysteme, Freischwinger, Barhocker, Cocktailsessel, Stapelstühle, Bistrostuhl, Sitzwürfel und noch vieles mehr.

Aber auch bei den Tischen ist die Auswahl der Morgat GmbH riesig: Tischgestelle, Tischplatten, Massivholztisch für die rustikalere Deko, Couchtisch für ein Flair, das entspannt, Biergartentische für den Außenbereich, Couchtische und noch vieles mehr.
Das Tolle: Die Morgat GmbH fertigt die Tische ab einer Bestellmenge von zehn Stück auch gerne nach individuellen Maßen an. Einfach die Maße durchgeben und schon geht’s los. Individueller geht’s wirklich nicht mehr.

Auch wenn die M24 GmbH sich auf Gastromöbel spezialisiert hat, bietet sich auch Möbel für das Büro an. Jeder der einen Konferenzraum ausstatten will, ist bei der M24 GmbH an der richtigen Stelle. Wer sich also den Konferenzraum individuell gestalten möchte, ist bei der Morgat GmbH ebenfalls an der richtigen Adresse.